Noch Fragen?
Häuftig gestellte Fragen
Bestellungen
Sobald du etwas bestellst, geht automatisch eine Bestellbestätigung per E-Mail bei dir ein. Bitte überprüfe auch deinen SPAM Ordner.
Falls du dich umentschieden hast, dann schreib uns einfach eine Mail und wir finden eine Lösung. Die Bestellung kann nur vor dem Versand storniert werden!
Ansonsten kannst du nach Erhalt der Ware, diese an uns zurück schicken. Weitere Informationen findet Ihr unter dem Punkt Retoure.
Eine Reservierung der Artikel ist leider nicht möglich.
Zahlungen
- Paypal
- Klarna
- Apple Pay
- Kreditkarte
- VISA
- Überweisung
Versand & Lieferung
Dein Artikel wird in der Regel an dem selben oder an dem nächsten Werktag versendet. Die Lieferzeit beträgt nicht mehr als 3 Werktage innerhalb von Deutschland. Innerhalb der EU beträgt die Lieferzeit 5-7 Werktage.
Aktuell versenden wir nur mit DHL.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Sobald die Pakete bei unserem Versanddienstleister abgegeben wurden, senden wir dir eine Versandbestätigung mit deiner Trackingnummer per E-Mail zu.
Retoure
Schade, dass du mit deinem Artikel nicht zufrieden bist. Selbstverständlich kannst du in diesem Fall den Artikel an uns zurückschicken.
Rücksendungen bitte ausschließlich an folgende Adresse:
9ine Life GmbH
Winterstraße 6
82008 Unterhaching
Die Ware muss innerhalb von 14 Tage nach Erhalt zurückgesendet werden.
Die Versandkosten sind von dir zu tragen.
Warenrücknahme erfolgt nur mit unserem befestigten Etikett, bitte bei gewünschter Rückgabe nicht entfernen.
Rücknahme nur im Originalzustand.
Bei Rücksendung von Schuhen muss der Schuhkarton extra verpackt werden, ansonsten erfolgt keine Rücknahme.
Unsere Bearbeitungszeit beträgt in der Regel nicht mehr als 3 Werktage.
Achtung: Personal Shopping Artikel sind vom Umtausch ausgeschlossen!
Die Rückzahlung erfolgt in der Regel innerhalb von 2-3 Werktagen, nach der Bearbeitung der Retoure. Je nach Zahlungsart und Kreditinstitut kann sich dies verzögern. Die Rückzahlung erfolgt mit der selben Zahlungsart.
Personal Shopping
1. Schreib uns ganz bequem per WhatsApp, welchen Artikel du gerne haben möchtest.
2. Schick uns Bilder, erzähl uns mehr über den Artikel & dein Budget.
3. Wir informieren dich, sobald wir den gewünschten Artikel gefunden haben.
4. Bitte antworte zeitnah, ob du diesen Artikel haben willst.
5. Der Kauf erfolgt erst nach Zahlungseingang.
6. Sobald der Artikel bei uns eingetroffen ist, wirst du benachrichtigt.
7. Selbstverständlich erhältst du eine Versandbestätigung inkl. Trackingnummer per E-Mail / Whatsapp bei Paketabgabe an den Versanddienstleister.